Erster Eindruck zum Kinofilm District 9

district 9

Ein großes Kinofilm Review zu District 9 gibt es am Wochenende hier zu bewundern, dieser Artikel soll erst mal nur meine Ersteindrücke von diesem Oberhammer Film festhalten. Super Fotorealistisch und extrem authentisch.

Nur so kann ich beschreiben was ich dort alles gesehen habe in District 9!

Es ist wahrlich ein Schmaus für die Augen, was Peter Jackson und Neill Blomkamp da vollbracht haben mit District 9 auf der Leinwand. Die Aliens sehen so extrem gut aus, ich weiss bisher immer noch nicht wie viel Maske war und wie viel Computeranimation, echt extrem beeindruckend was die Effekte und Ausstattung angeht.

Den Film District 9 muss man gesehen habe, so verdammt genial ist der Film. Hoffentlich gibt es irgendwann einen Teil 2 als Fortsetzung!

7 Kommentare

UmeA 12/09/2009 Antworten

Hehe, hätt ich mir denken können, dass er dir gefällt 😉

nastorseriessix 12/09/2009 Antworten

@UmeA: Aber sowas von gefällt mir District 9!!

Nur dass in Worte fassen das ist etwas langwierig. 😐

Oli 14/09/2009 Antworten

Mein erster eindruck von dem Film war so gut, dass ich wirklich überlegen, mal wieder ins Kino zu gehen. Zumal ich für gute SciFi immer zu haben bin.

nastorseriessix 14/09/2009 Antworten

@Oli: Den Film District 9 solltest du dir im Kino anschauen. :mrgreen:

Paul 25/09/2009 Antworten

Ich hab ihn im Kino gesehen und muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat. Der Film ist unbedingt sehenswert.

nastorseriessix 25/09/2009 Antworten

@Paul: Noch ein Begeisterter Kinobesucher, könnte ein ähnlicher Erfolg wie in den USA werden. 😀

Alfa 26/09/2009 Antworten

Hammmer Film…lange nicht so ein guten film gesehn

Schreibe einen Kommentar