iPod Nano Video wurde zerlegt.

So schön wie der neue iPod Nano mit Videokamera auch aussieht, so schnell wurde er auch auseinander genommen von fleissigen Bastlern in den USA.

Die Leute von iFixit haben sich dem neuen iPod Nano angenommen und ihn kurzerhand zerlegt, was sie in einem Video dokumentiert haben. Sollte man sich mal anschauen, wenn man wissen will wie Apple seine Produkte mit inneren Werten füllt.

2 Kommentare

Bhutan 11/09/2009 Antworten

Interessante Darstellung, wie schnell man zum Innenleben gelangt. Auch eine Art von Werbung, um beim Kunden die evtl. schon vorhandene Kaufbereitschaft noch ein wenig zu pushen. Einem Kauf sollten allerdings viele Überlegungen und Einholungen von Informationen vorausgegangen sein. Konsumbefriedigung ist nicht ALLES, was im Leben zählt.

nastorseriessix 11/09/2009 Antworten

Konsum und GELD ist nicht alles im Leben. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar