Halo 3: ODST ViDoc ‚Terra Incognita‘

Nun ist es raus, das letzte ViDoc zum kommenden Halo3 ODST!

Halo 3: ODST ViDoc – Terra Incognita

Selbiges kann man sich auf der Seite von Bungie runterladen, was ich grade mache und danach werde ich es mir dann auch gleich mal anschauen. Soviel an neuen Informationen zu Halo3 ODST erwarte ich jedoch nicht von diesem letzten ViDoc.

6 Kommentare

nastorseriessix 15/09/2009

Ein schönes „Behind the Scences“ ist das ViDoc würde ich sagen, obwohl die Eindrücke nicht so tief sind. Ein paar neue Sachen waren auch für mich dabei, schön mit anzusehen wie man ODST umgesetzt hat. 😉

UmeA 15/09/2009

Habs gestern gespielt. Zumindest Firefight. Dürft ganz lustig werden, aber kaufen tu ich es mir nicht. Dafür ists mir zu teuer und zu wenig content.. 😀

nastorseriessix 16/09/2009

@UmeA: Ich zahl nur knapp 44,00€ für Halo3 ODST! :mrgreen:

UmeA 16/09/2009

@nastorseriessix:
Find trotzdem, dass das zu viel ist… :l

nastorseriessix 16/09/2009

@UmeA: Wenn es als Add-On verkauft werden würde, was aber nicht so ist, dann würde ich das auch so sehen wie du.

Da es aber nun als Vollwertiges Spiel verkauft wird, ob es das nun ist oder nicht sei mal dahingestellt, finde ich den Preis in Ordnung.

UmeA 16/09/2009

@nastorseriessix: Naja, ich habs aber schon gespielt.

Und nur da es als „Vollpreistitel“ verkauft wird, machts das noch lange nicht zu nem Vollpreistitel. Höchstens die Käufer können drauf reinfallen.. ^^