Wireless Power – Strom ohne Steckdose

Beim LG Blog hatte ich gestern diese Meldung gesehen und habe mir das dazugehörige Video natürlich gleich mal angeschaut und etwas gestaunt.

TED.com

Nun muss ich sagen, das die Idee dahinter schon recht interessant ist und sicherlich, wenn weiter erforscht und verbessert, für sämtliche Branchen interessant wäre für die Zukunft. Das Video ist in Englischer Sprache ohne Deutschen Untertitel, was aber kaum stört finde ich, denn eher zum Ende hin wird es interessant.

4 Kommentare

UmeA 16/09/2009 Antworten

Ich kanns nicht glauben… O_O“

Weißt du, wie lang ich schon rumfluche, dass es keinen Wireless Strom gibt? OMG, es gibt ihn wirklich… rofl

nastorseriessix 16/09/2009 Antworten

@UmeA: So NEU wie dort beschrieben ist diese Technologie gar nicht, die ersten Umsetzungen gibt es schon länger. Nur ist diese Technologie bisher von der Industrie nicht weiter erforscht worden. 😐

UmeA 17/09/2009 Antworten

Man lernt nie aus :]

nastorseriessix 17/09/2009 Antworten

@UmeA: Wäre schlimm wenn es so wäre…

Schreibe einen Kommentar