Piratenpartei wählen, klar machen zum Ändern!

Am 27. September sind Wahlen und jeder der einen Änderungshaken hat sollte diesen auf seinem Wahlzettel dann auch einsetzten um was zu ändern für die Zukunft.

Die etablierten und alt eingesessen Parteien in Deutschland müssen endlich mal merken, anhand der Stimmabgaben dass das Maß voll ist und es so wie bisher nicht weitergehen kann mit ihrer Politik für Deutschland und die Jugend!

Ich werde für die Piratenpartei stimmen, weil nicht nur deren Werbung gut und gut gemacht ist, sondern die auch am ehesten mit meiner Meinung übereinstimmt und meine Ansichten am besten vertreten kann und wird in Zukunft!

3 Kommentare

blogZicke 18/09/2009 Antworten

habe ich schon per Briefwahl gemacht. Die Werbung ist verständlich mit „normalen“ Leuten aus dem Volk, so was mag ich.
Die großen Parteien brauchen einen oder mehrere Schüsse vor den Bug!

blogZicke 18/09/2009 Antworten

hast du mal auf deinen Link unten Datenschutzerklärung geklickt? Solltest du mal machen.

nastorseriessix 18/09/2009 Antworten

@blogZicke: Klar machen zum ÄNDERN, mehr kann man dazu nicht mehr sagen! 😉

Werde das mal so schnell wie möglich korrigieren diesen Linkverweis, damit das wieder funktioniert wie es soll!

Schreibe einen Kommentar