GEH WÄHLEN UND MACH DEIN KREUZ!

Nicht vergessen, am 27.09.2009 wählen zu gehen für die Zukunft von Deutschland!

GEH-WÄHLEN-09

Jeder Wahlberechtigte Bürger der nicht Wählen geht vertut die Chance auf Veränderungen und sollte nachher dann auch nicht meckern.

5 Kommentare

blogZicke 26/09/2009 Antworten

ich mache ab dieser Wahl nur noch Briefwahl, ist viel bequemer. :mrgreen:

Paul 26/09/2009 Antworten

Ich werde morgen bereits um 10 Uhr im Wahllokal sein. Anschließend will ich noch eine Freundin besuchen. Hoffentlich ändert sich endlich etwas, den schaden kann es sicherlich nicht.

nastorseriessix 26/09/2009 Antworten

@blogZicke: Briefwahl hatte ich auch erst vor, aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Will mir das mal wieder antun, das relativ frühe Aufstehen an einem Sonntag. Das Gedränge im Wahlraum und so, halt alles was dazu gehört, weil ist ja irgendwie schon ein richtiges Ereignis so ein Wahltag, finde ich! 🙂

@Paul: Ob ich schon um 10 Uhr an der Wahlurne stehen werde, das weiß ich noch nicht. Wohl aber das ich relativ früh aufstehen werde. :mrgreen:

Bhutan 28/09/2009 Antworten

Ob man nun früh oder spät zum Wahllokal – oder bevorzugt aus den
unterschiedlichsten Gründen die Briefwahl – geht, Hauptsache man geht hin.
Jeder Stimmzettel zählt.Einmischen ist besser als die “ Verhältnisse “ so hin-
zunehmen.Die nächsten Wahlen finden schon bald in NRW statt.

nastorseriessix 28/09/2009 Antworten

@Bhutan: Schon wieder Wahlen, war doch grade erst wählen, was denn nun noch? 😐

Schreibe einen Kommentar