appsolute – Mobile Software Entwicklung

Als ich Gestern die Aktualisierung von MAMP von der Webseite geladen und installiert hatte, fand ich zugleich auf der Webseite von MAMP im untersten Bereich einen Link zum eigentlichen Inhaber von MAMP.

appsolute.de

Die Firma nennt sich appsolute was wohl eine Anspielung auf das Wort „App“ sein soll was für Applikation steht im Zusammenhang mit dem iPhone von Apple.

Habe mir die Webseite von appsolute gleich mal genauer angeschaut und einige interessante Referenzen der Firma gefunden.

Wenn ich also irgendwann mal eine Idee für eine iPhone/iPodTouch-Applikation haben sollte, dann kenne ich somit nun eine mögliche Firma die meine Idee dann auch gegen entsprechende Bezahlung umsetzten würde.

2 Kommentare

Andy 11/11/2009 Antworten

Sieht wie ich finde auf den ersten Eindruck ganz ok aus!

Lexx Noel 11/11/2009 Antworten

@Andy: Sieht zudem auch Seriös aus, auch gemessen an deren Referenzen.

Schreibe einen Kommentar