Neue Kollektion von Coco Lores: “Lola Lola”

Die drei Frankfurter Designerinnen und Freundinnen Iris Becker, Olivia Dahlem und Claudia Frick stellen am Samstag, den 21. November ab 12 Uhr ihre neue Kollektion „Lola Lola“ in ihrem Laden, Koselstraße 7 / 60318 Frankfurt am Main, vor und laden alle Interessierten herzlich dazu ein.

coco_lores-lola-lola

Die neue Kollektion „LOLA LOLA – Mondäne Mode für die Frau ohne Anstand“ ist zugegebener Maßen nichts für Männer zum anziehen, dennoch ist es bestimmt schön anzusehen für Männer wenn Frau sowas anzieht.

Wer also die Möglichkeit hat dort mal vorbeizuschauen oder noch was neues und spezielles für seine Liebste sucht, der sollte mal bei Coco Lores vorbeischauen.

Wer sich jetzt fragt, was ich mit Mode und Design zutun habe und warum ich grade explizit über die neue Kollektion von Coco Lores berichte, dem sei gesagt das es noch viele Seiten an Mir gibt welche ich bisher noch nicht (ausführlicher) beschrieben habe.

Interessiert Dich das Thema Mode?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.