Statistiken – November 2009

statistiken-platzhalter

Die 11.000 Marke vom Oktober 2009 wurde mit dem November 2009 nicht erneut überschritten, sondern stattdessen gab es einen kleinen Absturz der Statistiken auf einen Wert von 9.526 und somit eine quasi Stabilisierung des Statistik-Verlaufs.

Mit der beschriebenen Stabilisierung des Verlaufs der Statistiken meine ich, das sich der vergangene Monat November 2009 so gesehen an die quasi Verlaufs-Vorgaben des Monats September 2009 angepasst hat.

Monate Diagram:

monate-november2009

Monate und Jahre Übersicht:

monate-und-jahre-november2009

Semmelstatz Übersicht:

statz-november2009

Der Oktober 2009 lag mit der 11.319 Marke meiner Meinung nach zu hoch.

Obwohl es in der Vergangenheit schon mal so einen extreme Steigerung gegeben hatte in den Statistiken. Was die jeweiligen Gründe für diese zum teil extremen Steigerungen sind, darüber kann ich nur spekulieren.

Bisher bin ich der Ansicht, das manche gute gelisteten Artikel und deren mitunter hohen Aufrufe in den Suchmaschienen zu diesen extremen Steigerungen beitragen.