Bilder sagen mehr als Tausend Worte [1]

Es gibt ja dieses quasi berühmte Sprichwort, das Bilder mehr sagen als Tausend Worte es je könnten. Nun genau dieses Sprichwort fiel mir beim anschauen dieses Videos ein.

[vimeo]http://www.vimeo.com/8228836[/vimeo]

Da ich noch mehr von solchen Videos habe in meinen Favoriten und zudem immer mal wieder finde im Internet, wenn ich die verschiedenen Video-Plattformen durchstreife, mache ich daraus einfach mal den Anfang einer Serie.

2 Kommentare

UmeA 05/01/2010

Fette Kamera…. hätt auch gern son Teil =)

Tolle Aufnahmen… wobei das ganze wohl eher heißen sollte: Videos sagen mehr als Milliarden Wörter 😀

Bilder sind mehr als tausend Worte.. da muss man nur mal den Speicherplatz vergleichen. Einfach mal 1000 Wörter in ne plain-textfile und dann den Speicher mit nem Bild vergleichen.. =)

Lexx Noel 05/01/2010

@UmeA: Kannst dir ja die neue Canon EOS 500D kaufen, dann bist schon nah dran an solch guter Aufnahme und Bildqualität.

In puncto Speicherplatz kann Text mit Bilder kaum vergleich, das ist wohl war.