Symphony, eine Alternative zu WordPress?!

Eigentlich gibt es einige Alternativen zu WordPress als Blog-System, nur WordPress ist halt die am weitesten verbreitet Blog-Software im Internet nach meinem Wissen.

Eine weitere vielleicht Alternative zu WordPress, das ja mitunter schon teilweise als ein CMS durchgeht ist vielleicht Symphony meiner Meinung nach.

Symphony

Auf diese interessant aussehende Software bin ich vor einiger Zeit mal gestoßen, wie genau ich auf die Webseite gekommen bin habe ich mir leider nicht notiert.

Selber getestet habe ich Symphony noch nicht, werde ich aber in nächster Zeit mal machen, denn mich interessiert schon sehr ob Symphony als Software und CMS auch das hallten kann wovon geschrieben wird.

Kennst Du Symphony schon oder hast damit Erfahrungen machen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.