Parrot AR.Drone – Deine eigene iPhone gesteuerte Hubschrauber Drone

Mit dem iPhone einen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber steuern, dank Wi-Fi das ist doch eine tolle Spielzeugidee. Auf der aktuellen CES 2010 in Las Vegas wurde die AR.Drone von Parrot schon in Aktion gesehen, gesteuert über ein iPhone.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V3KrFV0-WFw[/youtube]

Zudem verfügt die AR.Drone über 2 Kammeras, Eine an der Vorderseite und Eine andere Kamera an der Unterseite. Mit 4 Rotoren ist die AR.Drone mehr als gut ausgestattet was die Flugstabilität angeht. In puncto Stabilität im Flug sowie während des schweben auf einem Punkt macht die AR.Drone zudem auch eine sehr gute Figur.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2aDE5GcriHc[/youtube]

Diese AR.Drone von Parrot welche auch gut als Spielzeug für Erwachsene durchgeht, soll es dann ab Sommer 2010 für ungefähr 300€ auf dem Markt zu kaufen geben.

2 Kommentare

UmeA 07/01/2010 Antworten

Yeah, nen kleinen Sprengstoff draufgeschnallt mit Fernauslöser und schon müssen sich Terroristen nicht mehr selbst in die Luft jagen! Einfach iPhone benutzen! =)

Lexx Noel 08/01/2010 Antworten

@UmeA: Ein Schelm wer böses denkt… 😈

Schreibe einen Kommentar