Da habe Ich doch echt Vergessen die Suchfunktion wieder einzubauen…

Wenn ich nicht grade vorhin einen Artikel vorgeschrieben hätte, dann hätte ich wohl gar nicht gemerkt das es keine Suchfunktion mehr im neuen Blog-Design gibt.

Schlicht weg habe ich einfach vergessen die bisherige Suchfunktion wieder einzubauen, wobei ich während der ganzen Umbauarbeiten kein einziges mal gemerkt habe das besagte Suchfunktion fehlte.

Erst als Ich vorhin beim vorschreiben eines Artikel etwas suchen wollte in meinem Blog mittels der Suchfunktion, fiel mir auf das beschrieben Suchfunktion gar nicht da ist. Erst war ich verwundert und dann musste ich etwas schmunzeln über mich Selber.

Nun werde Ich mich heute im laufe des Tages mal daran machen die Suchfunktion wieder in den Blog einzubauen, entweder in die Sidebar oder wo anders hin, muss ich dann mal schauen was mir am besten gefällt.

Ist Dir auch schon mal was ähnliches passiert?

Schreibe einen Kommentar