Nun ist erstmal die Suchfunktion wieder mit von der Partie im Blog…

Heute hatte ich endlich mal Lust und Muse dazu, die bisher nicht vorhandene und zudem auch vergessene Suchfunktion wieder in den Blog einzubauen.

Dabei habe ich mich für die Seitenleiste entschieden, zwischen den Kategoriewolken und Stichwortwolken befindet sich somit nun die Suchfunktion als quasi Trennung zwischen beiden so genannten Wolken. Als nächste Funktionserweiterung innerhalb der Seitenleiste wird dann noch die Anzeige für Artikel von vor einem Jahr folgen.

Zudem möchte ich auch noch wieder die Anzeige für die letzten Kommentare mit einbauen, jedoch habe ich mir diesbezüglich noch keinerlei genauen Gedanken gemacht. Wird wohl Alles noch etwas andauern und zudem habe ich an meinem Blog eigentlich immer zu was zu basteln.