Das Jahr 2010 bringt für Meinen Blog ein von Grund auf neues Blog Design.

Auch wenn gleich Ich die nachfolgende Entscheidung nicht direkt am neuen Jahr 2010 festmache, so hat das Jahr 2010 schon eine teilweise besondere Bedeutung.

Denn seid dem Jahr 2007 besteht dieser Blog nun schon und somit befindet sich mein Blog im sozusagen verflixten dritten Jahr seiner Existenz. Wobei Ich diesen Aberglauben mit dem Verflixten Dritten Jahr, eher mit etwas positiven und aufregenden verbinde.

Die beschriebe Entscheidung ist der totale Design wechsel, wobei ich diesen Gedanken schon beim zurückliegenden Umbau des vorhanden Blog Design hatte.

Nun nach reiflicher Überlegung sowie Pro und Contra Argumentationen für mich Selbst, habe ich mich schliesslich dazu entschieden das bestehende Blog Design noch ein mal zu wechseln, aber dieses Mal halt von Grund auf neu.

Dieser Wechsel des Blog Design wird wahrscheinlich über Nacht auf Dich zukommen und zudem wirst Du ein paar bekannte Elemente, wie zum Beispiel die Holzstruktur im Hintergrund auch wiederkennen im grunderneuerten Blog Design.

Das gesamte neue Blog Design wird dabei auf der Struktur des Kirby Blog Design basieren, welches auch schon die Entwickler von WordPress verwendet haben als Vorlage für die Neuentwicklung des bisherigen WordPress Standard Blog Design.

Aktuelle Bilder zum neuen Design Meines Blog gibt es für Dich dieses mal nicht zu sehen, denn es soll eine Überraschung werden für Dich als Leser meines Blog.

Lediglich kannst Du unter diesem Link dir mal das Kirby Design im Standardzustand anschauen und beim 2010dev Blog kannst Du zudem schauen wie die Version der WordPress Entwickler bisher schon aussieht.

Soweit Mir bekannt ist, basiert die Idee zum neuen WordPress Standard Blog Design auf der Idee sowie wohl teilweise auf der Struktur des Kirby Blog Design.

2 Gedanken zu „Das Jahr 2010 bringt für Meinen Blog ein von Grund auf neues Blog Design.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.