Models mit weiblich wohlgeformten Kurven!

In den verschiedenen Hochglanz Magazinen sehe Ich meistens immer nur diese dürren Models, bei denen ich nie weiss ob die nur mit Photoshop optimiert wurden oder vielleicht doch eher Magersucht haben damit Sie so schön dünn aussehen.

Ausser viel Haut mit Knochen ist an diesen Models nichts mehr dran, schön anzusehen ist ein Model das so aussieht auch nicht mehr für mich.

Wenn Ich so ein Model sehe, mit diesen Magersucht Maßen, da wird mir vom Hinschauen schon ganz schlecht, was daran schön sein soll verstehe ich zwar, jedoch empfinde ich dieses Schönheitsbild eher als fehlgeleitet was die Modewelt angeht!

Doch es gibt auch die Anderen Models, welche noch richtig weibliche Formen haben, mit ein paar Rundungen und dabei nicht mal überproportioniert wirken wie ich finde. Solche Models sollte es öfter zu sehen geben in den Hochglanz Magazinen und vor allem auf den Laufstegen dieser Welt.

Vielleicht würde die Gesellschaft dann ein Stück weit Gesünder werden und die jungen Mädchen würden nicht mehr so arg der Magersucht verfallen, weil Sie sich in ihren jungen Jahren an diesen dürren Models orientieren würden.

Gefunden habe Ich diese Seite mit den wohlgeformten Models drauf im übrigen über sozusagen 2 Ecken. Erst bin Ich auf den Blog von Eimaswelt gekommen und von dort aus dann auf den reizende-rundungen Blog dessen Autorin auch in meiner Stadt lebt.

Schreibe einen Kommentar