Mein Tag begann Heute unter der Dusche mit einem gute Laune Titel, Benny Benassi – Who’s Your Daddy.

Beim Duschen heute Morgen fiel mir der Titel Who’s Your Daddy von Benny Benassi wieder ein und die ganze Zeit während des Duschen summte ich den Song so vor mich hin.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rfr40TDfmM0[/youtube]

Somit war meine gute Laune schon quasi vorprogrammiert, welche dann durch das anhören des Song noch mal etwas verstärkt wurde. Allerdings habe ich mir den Titel direkt als Musikvideo angeschaut, was meine gute Laune noch mal etwas höher steigen lies.

Ein Musikvideo mit coolen Beats am Morgen, gepaart mit schönen und jungen Frauen in reizender Kleidung, das hebt meine Stimmung doch sehr und auf Dauer. :mrgreen:

4 Kommentare

Sebbi 26/02/2010 Antworten

Da gibt’s auch eine „ab 18“ Version von 😉

Lexx Noel 26/02/2010 Antworten

@Sebbi: Jepp und die ist noch viel geiler. 😈

Martina Dusche 16/06/2011 Antworten

Nun ja, was hier gehoben wird ist vermutlich nicht nur die Laune…
Männer, dafür lieb ich euch:-)

Lexx Noel 17/06/2011 Antworten

Hehe, wohl war es geht dabei nicht nur um die „gute Laune“ bei dem Video. 😀

Schreibe einen Kommentar