Wie viel Euro sollte der Bannerplatz im Kopfbereich Deiner Meinung nach pro Monat kosten?

Der Blog hat zwar nun sein neues Blog Design in Version 4 jedoch bin ich in puncto Werbeflächen immer noch nicht weitergekommen. Was wohl zum teil daran liegt das ich mir mit der Preisgestaltung etwas schwer tue und mir zudem nicht so recht im klaren darüber bin Wie und Wo ich die Bannerplätze anbieten soll.

Doch erst mal der Reihe nach, denn an Erster Stelle steht der Preis pro Bannerplatz. Von daher mache ich jetzt einfach mal eine Umfrage dazu, wie viel Euro pro Monat Deiner Meinung nach angemessen wären für den Bannerplatz im Kopfbereich des Blog.

Du kannst für 2 Optionen abstimmen bei der Umfrage.

[poll id=“20″]

Zwar hatte ich diesen ganzen Entscheidungsprozess schon ein mal, jedoch hat sich in der Zwischenzeit einiges verändert, nämlich mein Blog und dessen Zugriffszahlen sowie Besucherzahlen und die Methoden mit denen ich selbige messe.

Von daher ist es also für mich sinnvoller wenn ich das ganze Thema noch mal gründlich im Detail betrachte und von Grund auf neu anfange.

2 Gedanken zu „Wie viel Euro sollte der Bannerplatz im Kopfbereich Deiner Meinung nach pro Monat kosten?“

  1. Naja viel wichtiger ist doch, was willst du dafür haben damit auf deiner Webseite der Werbebanner erscheint.
    Evtl. gehst du es einfach mal anders an. Nehme einen TKP-Anbieter (kann dir einen guten nennen per Mail -kommentare +ich bei meiner Mail Addy) und schaue was du damit in einem Monat Verdienst. Dann nimmst du den Betrag und rundest ihn auf die nächsten 5€ auf und schaust so mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.