Garfield gibt es wirklich, als reale Katze!

Den Film Garfield habe ich wohl gesehen und fand selbigen eher so mässig. Das nachfolgenden Video auf YouTube beweist, Garfield gibt es jedoch wirklich als reale Katze.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LF5Jqf5F21E[/youtube]

Die Optik passt wie die sprichwörtliche Faust auf’s Auge wie ich finde. Eine wahrlich verblüffende Ähnlichkeit mit dem animierten Garfield aus selbigen Film hat diese Katze.

Was mich bei diesem Video interessieren würde, auf was genau starrt die Katze da? Ist es der Fernseher oder das was im Fernseher abläuft? Oder ist die Katze einfach nur Dicht?

2 Kommentare

Duergy 10/03/2010 Antworten

Wow du hast recht so ein bisschen Garfield Like hängt der da schon rum. Auch wenn ich denke das Garfield einen größeren Kopf hat.

Lexx Noel 10/03/2010 Antworten

@Duergy: Jupp, insgesamt war Garfield viel fetter. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar