So gefällt mir der QuerBlog vom Horst Schulte schon eher!

Beim durchsehen meiner eingehenden Links im WordPress Stats Plugin fiel mir ein wohl bekannter Blog wieder auf. Der QuerBlog vom Horst Schulte, welchen ich vor ein paar Monaten aus meinem FeedLeser geworfen hatte, da mir das ständige wechseln des Blogdesign auf die Nerven ging.

Ob das beständige wechseln des Blogdesign immer noch Bestandteil des QuerBlog ist, weiss ich aktuell nicht. Was ich aber weiss, ist das der QuerBlog nun in einem Blogdesign daher kommt das mich dazu veranlasst hat den Blog wieder in meinen FeedLeser aufzunehmen.

Das Blogdesign des QuerBlog stammt von Elegantthemes, einer Blogdesign Schmiede wo es für wenig Geld gute Qualität gibt. Die angebotene Auswahl an Blogdesign’s die Einem dort zur Verfügung stehen gegen eine einmalige Jährliche Zahlung ist von sehr guter Qualität.

2 Kommentare

Basti 23/03/2010 Antworten

Na wenigstens ist es nicht weiß, nichts nervt momentan mehr als diese Simplen weißen Themes…

Lexx Noel 23/03/2010 Antworten

@Basti: Ganz genau, geht mir genau so. Das geht mir zum Beispiel nämlich total auf die Augen, bei längerer Betrachtung.

Deshalb habe ich den Original Weißton im Hintergrund und beim Text im aktuellen Blogdesign durch einen hellen Grauton ersetzt.

Schreibe einen Kommentar