Busta Rhymes – Gimme Some More

Vor ein paar Tagen fand ich diesen genialen Song von Busta Rhymes auf YouTube, welcher mir ein paar kurze und schnelle Flashbacks aus meiner Vergangenheit bescherte.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eHHT7dTmw8U[/youtube]

Darüber hinaus muss ich aber auch noch erwähnen, das ich diesen Song richtig gut finde, so vom Sound her und das Video ist sowie so der Knaller. Das ganze Musikvideo ist total überdreht dargestellt, wobei dieses super heftige schnelle Sprechen von Busta Rhymes eh das beste an Seiner ganzen Musik ist für mich.

2 Kommentare

stef 26/03/2010 Antworten

Ja, Busta rulez! Wie kann man eigentlich nur so schnell sprechen und dabei doch verständlich bleiben?
Der Song ist tatsächlich ein wunderbarer Angriff auf den Überfluss in unserem heutigen Leben.

Lexx Noel 26/03/2010 Antworten

@stef: Busta Rhymes kann es und es hört sich sogar noch dabei gut an. :mrgreen:

Überfluss der Konsumgesellschaft, ja auch so ein Thema was mit beschäftigt…

Schreibe einen Kommentar