Zeitumstellung ist SCHEISSE!

Mal wieder haben sich ein paar Wissenschaftler zu Worte gemeldet und verkündet, wie eigentlich jedes Jahr, das die Zeitumstellung total veraltet ist und mehr Schaden als Nutzen bringt.

Dennoch wird keinerlei Anstalten in der Politik oder in form von Bürger-Petitionen gemacht, um diese Zeitumstellung abzuschaffen. Stattdessen geht es Jahr für Jahr so weiter mit dieser Zeitumstellung die Mir mitunter arg zu schaffen macht.

Bin ja schon froh gewesen das ich jetzt seid knapp 1Woche aus der letzten Depression wieder raus bin, zumindest fühlt es sich so an. Das Umstellen des Schlaf/Wach-Ryhtmus war schon schwer genug und jetzt haut Mir die Zeitumstellung wieder genau da rein, was als Konsequenz ergibt das mein Schlaf/Wach-Ryhtmus erneut wieder total durcheinander ist.

Sowas von keine Lust mehr habe ich auf diese SCHEISS Zeitumstellung, also werde ich meinen Gerätschaften beibringen das diese die kommende Zeitumstellung einfach ignorieren werden. Somit lebe ich zwar dann für alle Anderen in einer anderen Zeit, aber mir persönlich geht es dann Gesundheitlich gesehen langfristig besser.

Persönlicher Protest wird das dann sein, willkommen in MEINER WELT!

2 Kommentare

Ich 12/04/2010 Antworten

finde……Zeitumstellung ist SCHEISSE! ……..und macht krank,weil es künstlich und nicht natürlich ist. einfach SCHEISSE! wenigstens ein Mensch in diesem Medien-Universum mitdenkt,,Grüße G.

Lexx Noel 13/04/2010 Antworten

@Ich: Mitdenken war noch nie so mein Problem, nur dem Rest klar machen das die einer Massenillusion hinterher laufen, das ist schon eher ein Problem. 😉

Schreibe einen Kommentar