Statistiken – März 2010

Wieder ein mal pünktlich die Statistiken für den vergangen Monat März 2010 welcher in etwa genau so gut war wie der Monat Februar in 2010 von den Zahlen her. Im übrigen ist das nun schon Monat 3 im Jahr 2010 den ich mittels StatCounter auswerte.

Nachfolgend also erst mal wieder die harten Fakten für den vergangenen Monat März 2010 in form der üblichen Bildschirmfotos als quasi Beweise für die Statistiken.

WordPress Stats Plugin – Monats Diagram Übersicht

StatCounter – Monats Balkendiagram Übersicht

StatCounter – Monats Zahlen Übersicht

Anhand der Zahlenübersicht vom StatCounter lässt sich sehr gut ablesen, welchen Unterschied es zwischen Februar 2010 und März 2010 wirklich gibt. So arg sind die Unterschiede nämlich nicht, zumindest nicht für mich. Allerdings zeigt sich etwas Beständigkeit, bezogen auf den Februar 2010 und März 2010 so im direkten Vergleich mit dem Januar 2010 der doch sehr hoch lag. 😀

Schreibe einen Kommentar