3 Jahres Blog Jubiläum

Da hätte ich doch beinahe mein Eigenes 3 Jährige’s Blog Jubiläum verpasst, nun um 1Tag habe ich es auch verpasst, aber besser spät als nie. :mrgreen:

An dieser Stelle möchte ich erst mal DANKE sagen an JEDEN meiner Leser. DANKE für die Kommentare, die Anregungen, die E-Mails, die Kritiken. DANKE das Du mir die Treue gehalten hast als Stammleser oder Gelegenheitsleser oder als beständiger fast inaktiver und vielleicht Kommentarfauler FeedLeser. 😀

Am 09.04.2007 gab es den ersten Blogartikel in diesem Blog, welcher damals noch neu und sehr aufregend war. Aufregend ist das Schreiben im Blog, mittlerweile auch mir als Bloggen bekannt, nach wie vor immer noch.

Neues erlebe ich quasi täglich, manchmal aber auch nur Wöchentlich, je nachdem wie viel ich denn nun blogge im Blog. Einziger Unterschied zwischen dem damaligen Anfang des Blog bis heute ist die Domain des Blog sowie dessen daraus resultierender Name. Denn zu Anfang hiess der Blog NastorSeriesSix und die Domain war nastorseriessix.de welche im übrigen immer noch mir gehört.

Die Gründe für diesen notwendigen Wechsel waren zwar alles Andere als schön, aber dennoch notwendig, letztendlich hat es Mir und dem Blog auch nicht geschadet.

Normalerweise feiert ein Jeder so ein Jubiläum in irgendeiner Weise, was ich erst mal so direkt nicht machen werde, denn ich hatte die letzten 3 Jahre genug an Feiern in form des Blog.

Jeder veröffentlichte Artikel und Kommentar ist sozusagen schon eine kleine Feier für sich, so zumindest sehe ich das. Eher werde ich über das Jahr 2010 verteilt mehrere kleinere Veranstaltungen machen, an dem meine Stammleserschaft und auch natürlich jeder Anderer Leser dann teilnehmen kann. Quasi dann feiern in Abschnitten sozusagen. 😉

Über das Jahr 2010 möchte ich ein paar verteilte Aktionen machen, an denen es was zu gewinnen gibt und wobei Jeder die Chance hat mitzumachen Der/Die meinen Blog liest. Als so eine kleine Geste des Dankeschön, was mir schon wichtig ist.

Denn ich habe etwas sehr wichtiges im Leben gelernt, schon vor Jahren.

Wenn Ich meinen quasi Erfolg oder das Glück teile, mit Anderen welche mir mitunter auch gar nicht mal direkt bekannt sind, dann bekomme Ich auch immer zu etwas zurück und das aber auch mein Leben lang! Alleine kann Ich einiges erreichen, Gemeinsam mit Anderen noch Viel mehr als ich mir alleine jemals vorstellen könnte.

Eigenbrötler, Einsiedler, Einzelgänge, das passt zwar alles auf Mich bezogen durchaus zu in gewisser Art und Weise. Jedoch habe ich auch meine Momente oder besser gesagt Lebensabschnitte, in denen ich gerne mein Wissen und mein Leben teile mit anderen Menschen, etwas zurückgeben möchte von Dem was ich in meinem bisherigen Leben schon bekommen habe.

Ich bin gespannt was noch kommt, sehe dem was da kommt aber gelassen entgegen und begrüße die Veränderung und freue mich Jeden Tag das ich Lebe. 🙂

2 Gedanken zu „3 Jahres Blog Jubiläum“

  1. Ja die gute alte TFF-Zeit, das war echt was. 🙄 😉

    So ganz kann und möchte ich TFF nicht vergessen, weil es doch irgendwie schon ein Stück eigener Erinnerungsgeschichte und Lebensgeschichte ist für Mich. 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.