Rechtschreibfehler im Xbox-Live System…

Rechtschreibfehler bei Xbox-Live sind keine Seltenheit, zumindest nicht für Mich, denn ich finde regelmässig irgendwelche Fehldarstellung des Xbox-Live Systems. So auch Gestern mal wieder, als ich über xbox.com auf mein Nutzerkonto schaute um zu sehen Wer so alles Online war und ob es sich lohnen würde auch online zu kommen.

Dabei entdeckte ich beim durchstöbern meine Xbox-Live „Freundesliste“ eine sehr interessant Beschreibung im Statusprofil eines Spielers der Fable 2 spielte:

Also bisher kannte ich nur das Schäferstündchen nicht aber diese Schä-ferstündchen welches wohl vielleicht eine spezielle abgewandelte Spielform sein könnte. Es gab in der Vergangenheit auch noch andere kuriose und zumeist lustige Rechtschreibfehler des Xbox-Live System, jedoch habe ich diese nicht mittels Bildschirmfotos festgehalten.

Das werde ich jedoch jetzt definitiv öfters machen und dann darüber auch berichten, denn zum teil sind das echt komische Textpassagen die ich da sehe. Vor allem dann wenn ich diese Textpassagen im Zusammenhang mit der jeweiligen Kontext Situation betrachte. 😆 😉

Schreibe einen Kommentar