WordPress Security Guidelines?

Als ich beim gestrigen Artikel das Bildschirmfoto in WordPress hochladen wollte bekam ich eine merkwürdige Fehleranzeige, welche ich vorher bisher noch nie gesehen hatte.

Nachfolgend mal ein Bildschirmfoto dazu mit rot umrandeter Markierung:


Jemand eine Idee wie es dazu gekommen sein könnte? Weil ich habe alles wie immer gemacht beim Hochladen, das selbes Bildformat wie JPEG oder PNG was ich bisher immer verwende wegen den geringen Dateigrößen.

Wobei ich PNG erst seid ein paar Monaten verwende, vorher hatte ich nämlich per Standard JPEG eingestellt beim Bildschirmfoto machen mittels Tastenkombination. Je nachdem welches Dateiformat mir grade besser gefällt, verwende ich dann JPEG oder PNG für Bilder.

2 Kommentare

psychoMUELL 13/04/2010 Antworten

Konntest du dann ein anderes Format hoch laden? Vielleicht mal im WP-Forum nachfragen …

Lexx Noel 13/04/2010 Antworten

@psychoMUELL: Komischerweise konnte ich das gestrige Bild weder im JPEG noch im PNG Bildformat hochladen. Erst als ich ein Bildschirmfoto vom Bildschirmfoto macht und das speicherte, funktioniert der Upload wieder einwandfrei. 😕

Schreibe einen Kommentar