Magic Piano für iPad – Cooles und einfaches Musizieren

Geile Applikation ist Magic Piano auf jeden Fall finde ich. So kann Jeder der ein iPad hat dann ein bisschen klimpern auf seinem Piano oder gar am Ende sogar noch Piano spielen lernen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q_WXsa83_uI[/youtube]
Der Song am Ende des Video ist der Hammer, wobei ich es auch genial finde wie man mittels der einfliegend Leuchtpunkte auf dem iPad den Song nachspielen kann. Spielen nach Punkten oder so ähnlich, wie halt schon Malen nach Zahlen. 😉

3 Kommentare

UmeA 04/05/2010 Antworten

Naja.. sYstem spielt das Lied am echten Klavier.. 😛

Aber für Leute, die sich der Illusion hingeben wollen, dass sie was drauf haben, ist sowas ideal 😀

Lexx Noel 04/05/2010 Antworten

@UmeA: Solche Videos zeigen mir persönlich nur immer wieder, dass das iPad viel mehr ist als wie bisher behauptet. 😉

Michael 04/05/2010 Antworten

Das iPad ist einfach der Hammer und ich freu mich schon drauf, bis ich es endlich in den Händen halten kann.

Schreibe einen Kommentar