Auftragsbestätigung für das Apple iPad erhalten!

Direkt am gestrigen Montag hatte ich die Auftragsbestätigung für mein Apple iPad im elektronische Briefkasten. Der ganze Prozess um die Auftragsbestätigung hatte sich nämlich etwas verzögert, da bei der Überweisung des fälligen Betrag ein Fehler unterlaufen war.

Allerdings war besagter Fehler bei der Überweisung mir selbst unterlaufen, dank der sehr guten Mitwirkung und Unterstützung des Support von Apple konnte dieses Problem letztendlich doch zufrieden stellend für alle Beteiligten gelöst werden. 😀

Somit bin ich nun gespannt wann letztendlich der Bote von UPS an meiner Tür klingelt und ich mein Apple iPad in Empfang nehmen darf. Bei mehreren Blogs habe ich inzwischen gelesen, das UPS meistens sogar schon am Vortag die Ware direkt ausliefert, was natürlich auch schön wäre.

Ob die Lieferung nun am 27.05.2010 oder 28.05.2010 wie angegeben ankommt, das ist mir genau genommen egal. So lange ich nicht noch bis zum 07.06.2010 warten muss, ist alles erst mal in bester Ordnung. 😉

3 Gedanken zu „Auftragsbestätigung für das Apple iPad erhalten!“

  1. @Basti: Ganz früh am Morgen, wo es quasi noch Nacht vom Vortag war, habe ich bestellt. :mrgreen:

    Nichts ist schlimm am 07.06.2010 nur das ich ehrlich nicht bis dahin noch warten will.

    @UmeA: Entweder werde ich in 2-3 Monaten noch immer so drauf sein, oder gar schlimmer. Oder wenn die Euphorie weg ist, ganz genüsslich das iPad im Blog in form von mehreren Artikel auseinandernehmen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.