Restaurant Bond von BERLINRODEO

Ein Restaurant im Stil der Bond Film aus den 60-70 Jahren gibt es beim Studio5555 zu bestaunen. Das ganze Restaurant ist in einem modernen Stil ausgestattet und wird mit gut eingesetzten Lichtdesign gezielt in Szene gesetzt. Auf sowas stehe ich total, wenn Licht so speziell und modern eingesetzt wird innerhalb von Räumen die das gewisse Etwas an Design haben.


Überhaupt mag ich solche wechselnden Farblichtspiele total, werde mir sowas auch in meiner Wohnung im kleinere Maßstab mit einbauen. Denn mit Licht in verschiedenen warmen und blumigen Farbtönen kann schon ein ganze Menge erreicht werden in puncto Atmosphäre des Raumes und dem eigenen befinden. 🙂

Ein Kommentar

anke+burghard 25/05/2010 Antworten

Echt sehr schöne Beleuchtung … schön auch die direkte Gegenüberstellung der Beleuchtungen.
Gruß Anke+Burghard

Schreibe einen Kommentar