Heights, nette kleines Spiel für iPhone und iPodtouch.

Bei GameTrailers.com habe ich vorhin ein interessante kleines Spiel namens Heights für iPhone und iPodtouch gesehen, obwohl ich mir das Spiel wohl erst mit und auf meinem iPad anschauen werde. 🙂
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NnE_0Xf9gl4[/youtube]
Ist zwar ganz nett auf dem iPodtouch so kleinere Spiele ab und an zu spielen, so für zwischendurch für 5Minuten oder so völlig ausreichend. Aber ganz ehrlich gesagt, auf Dauer ist das eher nichts für mich.

Da braucht es einen ein bisschen größeren Bildschirm auf dem ich ordentlich was sehen kann und zudem vernünftig die Steuerung benutzen kann. Auf dem doch recht kleinen Bildschirm des iPodtouch oder iPhone ist das auf Dauer doch etwas sehr mühselig.

Sobald mein Apple iPad endlich bei Mir angekommen ist, werde ich mir dieses Spiel sowie ein paar andere Spiele anschauen und testen. Natürlich werde ich dann darüber auch entsprechend schreiben und soweit mir möglich auch ausführlich über jedes dieser kleinen von Mir gespielten Spiele.

Jedoch werden diese Berichte nur kurz hier auf dem Blog in form einer kleinen Text/Artikel-Vorschau erscheinen und nicht direkt hier auf diesem Blog veröffentlicht, sondern auf meinem Apfel Blog, welcher ähnlich dem YATTER Blog als Sub-Domain innerhalb meines Netzwerkes existiert.

Bisher ist der Apfel-Blog nämlich eher so dahin gedümpelt, was meistens an Meiner Unlust und Muse lag, was sich somit dann wieder ändern würde. Vor allem langfristig gesehen! 😀

Schreibe einen Kommentar