Apple iPad – Zustellung Heute per TNT!

Ein bisschen ungeduldig werde Ich nun doch schon, den laut der Sendungsverfolgung befindet sich mein Apple iPad seid 06.44Uhr bereits in der Zustellung zu mir nach Hause. Bisher hat kein Bote von TNT bei mir geklingelt und auch ein Fahrzeug von TNT konnte ich bisher nicht sichten. 😐


Für den Fall das der Bote von TNT mich später nicht persönlich antreffen sollte, dann wird die Ware nicht einfach bei einem meiner Nachbarn abgegeben, sondern landet wieder im Depot in meinem Ort wo Ich die Ware dann bis 20Uhr abholen kann. Einen Zettel im Briefkasten gibt es dann auch noch.

Nun heißt es erst mal warten und während ich warte, wird noch ein bisschen in der Wohnung geräumt, Hausarbeiten eben was so täglich anfällt. 😉

Ein Kommentar

pirathunter 28/05/2010 Antworten

Ja da bin ich aber mal gespannt, is es nun noch gekommen oder nicht?
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht auch noch eins zulegen soll!!!

Schreibe einen Kommentar