Du bist derjenige kranke welcher in einer kranken Welt lebt, der behandelt werden sollte!

Auf meinen Artikel „Nach HARZ4/ALG2 wird dann der Rest des Sozialen Systems vernichtet, Deutschland wird systematisch zugrunde gerichtet!“ bekam ich 2 tolle Kommentare von Jemanden der Anonym bleiben wollte, zumindest glaubt dieser jemand das, im Internet ist keiner Anonym!

Der erste Kommentar war „Wie wäre es mal mit Arbeiten?“ und beschreibt mir persönlich nur das der Kommentator dahinter sein Gehirn nicht oder nur unzureichend nutzt. Kommentar Zwei war dann als Reaktion auf das nicht veröffentlichen des ersten Kommentar, der „Schnell gelöscht du Asi“ lautete.

Das wiederum zeigt mir ein weiteres mal das dieser Kommentator auch noch intolerant ist.

Auf jeden Fall zeigen mir solche Kommentare immer wieder nur eines, wie unwissend die Menschen doch geworden sind. Mancher Mensch würde diese Unwissenheit als Dumm bezeichnen, was dann Unwissenheit als negativ betiteln würde. Intoleranz ist nur ein Symptom dieser Gesellschaft, einer Gesellschaft die verlernt hat sich zu wehren gegen die Beschlüsse und Sparpakete welche die Regierenden sich ausgedacht haben.

Es erfüllt mich nicht mit stolz sowas mit anzusehen, zu sehen wie Menschen ganz bewusst und mit voller Absicht durch Behörden und Ämter an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden um selbige dort dann sich selbst zu überlassen. Es macht mich sehr sehr traurig wenn ich diese soziale Kälte spüre, welche sich immer weiter ausbreitet. Erfreuen tut es mich nicht, all das mit anzusehen jeden Tag aufs neue, das Wissen darum das es so weitergehen wird mit diesen Zuständen in einem angeblich doch so reichem Land.

Weisheit ist etwas das der Mensch nicht erlernen kann, Weisheit kommt meistens zu den Menschen welche großes Leid erlebt und durchlebt haben und dazu gehöre ich.

Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht mehr, was andere Menschen über mich denken. Bisher trage ich mein Innerstes noch nicht so präsent nach Außen, was sich aber stetig ändert und ende des Jahres wohl vollends geändert haben wird. Ob Du damit klarkommst Was oder Wer oder Wie ich bin, interessiert mich nicht mehr, ob du hier kommentierst ebenfalls nicht.

Allein sein mit sich selbst ohne einsam zu sein.

Wenn Du das nicht verstehen oder begreifen oder akzeptieren kannst dann geh deines Weges, leb dein Leben aber geh mir nicht auf die Nerven mit Aussagen oder Ausführungen darüber was alles besser wäre für mich, nach deiner Ansicht. Was deiner Ansicht nach, mit deinem primitiven Verstand besser für mich wäre, kannst Du mit deinem primitiven Verstand gar nicht erfassen.

Ich meine damit nicht explizit Jemanden, sonder JEDEN meiner Kommentatoren die je hier ihre Aussagen abgelassen haben. Also spar dir Deinen wenig geistreichen Kommentar hier zu.

Um mir auf einer Augenhöhe begegnen zu können ist mehr nötig, als nur loses Blabla darüber was Du hiervon hältst, oder meinst, oder sonst wie.

Menschen wie Dich sehe ich jeden Tag, Menschen die es stört WAS oder WIE ich bin und Lebe, weil Menschen wie DU damit nicht klarkommen, es nicht bereit sind zu akzeptieren, nicht offen für das neue unbekannte. Menschen wie DU welche mir immer zu nur sagen was ich angeblich nicht kann, davon sehe ich täglich genügend, sowas brauche ich hier nicht.

Selbst wenn ich hier Tausende Artikel schreibe und nur eine Hand voll Kommentare darauf erhalte, dann reicht das auch, voll und ganz. Um das mal an dieser Stelle mal klar zustellen, Ich bin nicht derjenige Mensch der krank ist und behandelt werden sollte, dieser welche bist DU! Lebst in einer kranken Gesellschaft in einer kranken Welt, welche nicht merkt das Sie krank ist und ihre eigene Umwelt langsam aber sicher zerstört, gegen sich selbst arbeitet.

6 Kommentare

mutio 15/06/2010 Antworten

Moin 🙂
Also ich würde das jetzt nicht so ernstnehmen Lexx. Im Internet sind so viele Vollpfosten und Kiddies unterwegs, da kommts schonmal vor, dass man irgendeinen blöden Kommentar auf seiner Webseite kriegt. Solche Leute werden von mir generell ignored, die Einträge gelöscht und sofern das System es zulässt beim Wiederholungsfall die IP gesperrt. Ich selber betreibe meine Webseite visual-novels.net seit über 4 Jahren und habe täglich an die 1000 Besucher. Geflame bzw. Spam bleibt da nicht aus. Wenn man allerdings die entsprechenden Masnahmen trifft und gnadenlos durchgreift hat man die Community relativ schnell „erzogen“. Ausnahmen gibt es natürlich immer, die sind aber meist sowieso so lächerlich, dass sie von der Community ebenfalls ignoriert werden^^

Sicherlich ist es gut, hier mal Stellung zu solchen Kommentaren zu beziehen, aber im großen und ganzen solltest du solche Leute schlichtweg ignorieren – nix anderes haben die verdient.

Offtopic:
Du bist doch so ein großer XBOX Fan, wo bleibt der Artikel zur neuen Slim?^^ Hier gibt es nebenbei paar schöne Bilder:
http://www.engadget.com/photos/xbox-360-250gb-first-unboxing-0/#3077086

Lexx Noel 15/06/2010 Antworten

Gratulation, dein Kommentar wurde akzeptiert. 😀

So großer Xbox-Fan bin ich nun auch wieder nicht, eher bin ein Fan vom Halo-Universum, wobei das auch nicht mehr so prall ist. Die neue Xbox360 sieht gut aus, aber dieses Kinect da weiß ich bisher nicht was ich davon halten soll. Wobei das für mich eh wohl eher uninteressant sein wird, da ich wie gesagt eh nur Halo Spiele habe.

mutio 15/06/2010 Antworten

Yehaaa thx 😀 Dafür trinke ich Heute für dich einen mit *G*

Für das Kinect würde mir allein schon in meinem kleinen Wohnzimmer der Platz fehlen. Das ist auch der Grund wieso ich mir nie eine Wii holen würde (ok das und die sch**ß Grafik xD).
Ich find’s cool, dass endlich WLAN intergriert wurde (der N Adapter kostet ja auch immerhin seine 50€) und das die XBOX360 anscheinend auch endlich leise geworden ist. Am 16.Juli soll das gute Stück kommen und ich werde sie mir definitiv mal anschauen. Wollte mir ja schon länger eine BOX holen, war aber einfach zu beschäftigt mit anderen Dingen.
Wenn du so ein großer Fan von Halo bist kann ich dir nur Halo Legends ans Herz legen. Ist eine Sammlung von Anime Kurzfilmen verschiedener Studios, ähnlich Animatrix. Hat mir sehr gut gefallen.

Kann es eigentlich sein das wir hier ziemlich off-topic sind?^^

Lexx Noel 15/06/2010 Antworten

Halo Legends habe ich schon, seid erscheinen. :mrgreen:

Als Fan des Halo-Universum habe ich so einiges schon, wobei mich manche Mitspieler online eher als Halo-Freak oder Halo-Fanatiker bezeichnen. Das aber nur mal so am Rande. 😉

Wäre diese neue Xbox360 Variante schon damals erhältlich gewesen, hätte ich diese natürlich gekauft anstatt meiner Xbox360 Elite Version. Vom Preislichen her ist es nämlich das gleiche so gesehen, nur im Endeffekt bekommst mehr Leistung für den gleichen Preis. 🙂

mutio 15/06/2010 Antworten

Hm, haste Halo Legends überhaupt gebloggt?^^ Konnte nur einen Eintrag finden wo du was zum Trailer sagst. Wollte mir jetzt die Blu Ray von holen. Kenne mich im Halo Universum nicht wirklich aus und fand die ganzen Anime Stories, gerade am Anfang, sehr informativ und spannend. Das Ende vom zweiten Film hat bei mir für Gänsehaut gesorgt.
http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo_Legends
Hier steht noch einiges drüber. Auch der Film mit dem Prototypen hat mir sehr gut gefallen. Von Studio Bones hätte ich auch nichts anderes erwartet.

Wäre cool wenn du mal was zu bloggen würdest. Ich als Otaku und Anime Veteran würde’s auf jeden Fall begrüßen 😀

Lexx Noel 15/06/2010 Antworten

Hm, wäre mal ein Gedanke das ich eine ausführliche Filmkritik/Review zu Halo Legends schreibe.

Schreibe einen Kommentar