Mehr von Mir auf YATTER!

Eine Umleitung auf YATTER, welche keine wirkliche ist, so würde ich es mal beschreiben. Soll heißen, das Du YATTER von Jetzt an mal öfter besuchen oder den Feed abonnieren solltest, da ich verstärkt nun dort schreibe was mich so alles bewegt. 😉


Ein Bestandteil des Wandels meines Netzwerk ist nämlich das dieser Blog hier wirklich nur noch das enthält was mich auch wirklich sehr persönlich bewegt und interessiert. Soll jetzt nicht heißen, das auf YATTER nur Beiträge kommen die unpersönlich sind.

Nur eben das sich quasi die Prioritäten verschieben, eben auch weil ich auf YATTER von meinem iPad aus schreibe und die Formatierung sowie Gestaltung des Textes dadurch mit unter etwas anders ausfällt, wie es hier der Fall ist bisher. Jedoch genau dafür habe Ich YATTER erstellt damals, denn Einer der Gedanken war dort auch Texte von mobilen Geräten aus zu veröffentlichen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.