Lügen macht erfinderisch – Trailer Deutschland 2010

Lügen haben doch angeblich laut einem Sprichwort kurze Beine, was aber nicht so ganz auf den Hauptcharakter von dem Kinofilm „Lügen macht erfinderisch“ zutrifft.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LYtLRs0P8Q4[/youtube]

Eine schöne Darstellung von Gedanklicher Utopie ist der Film auf jeden Fall, zumindest das was ich bisher so aus der Filmvorschau so ableiten konnte. Eine Welt ganze ohne Lügen, welche wunderbare Vorstellung für mich das doch ist. Denn die Realität sieht ja nun bekanntlich so aus, das die Mehrheit der Menschen bis zu 200 mal pro Tag lügt. Wobei nach Oben hin keine Grenze gesetzt ist.

Interessant wird der Film allerdings dadurch, das Jennifer Garner in diesem Film auch mitspielt. Ich mag diese Schauspielerin einfach total, was wohl auch daran liegen mag das ich die komplette ALIAS Serie gesehen habe und seither diese Schauspielerin so mag.

Werde mir den Kinofilm „Lügen macht erfinderisch“ auf jeden Fall anschauen, sobald selbiger hier in Deutschland im örtlichen Kino verfügbar ist.

2 Gedanken zu „Lügen macht erfinderisch – Trailer Deutschland 2010“

  1. Das ist wieder einmal einer dieser genialen Filme, die schon vor einem Jahr im Kino liefen und mittlerweile bereits auf DVD erschienen sind (hab’s im Januar in einem Flugzeug gesehen) … und trotzdem bringt sie noch wer ins deutsche Kino und wundert sich dann, dass er mit 40 Kopien kaum Besucher hat … paradox.

    Moon ist auch so ein Film. Gibt’s für ein paar Euro im Amazon-UK Shop (DVD erschien schon im Winter 2009), aber kommt hier dennoch erst in ein paar Wochen ins Kino.

    Zwei tolle Filme, die dem deutschen Publikum vorenthalten wurden/werden :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.