Effizient sportlich Trainieren bei ALL INCLUSIVE FITNESS!

Täglich gehe Ich mittlerweile wieder Spazieren beziehungsweise mache Ich zur Hälfte Schnelles-Gehen, auch Neudeutsch bekannt als Nordic-Walking. Das ist Teil meiner Vorbereitung um ab August mich im örtlichen ALL INCLUSIVE FITNESS Studio anzumelden, wo ich dann gezielter und effektiver trainieren kann. 🙂


Für 19,95€ pro Monat bekomme Ich dann dort Zugriff auf alle nötigen Sportgeräte und zudem noch eine sogenannte Getränke-Flatrate hinzu, wobei ich diese wohl eher weniger nutzen werde. Denn meine Getränke stelle ich mir lieber selbst zusammen, da ich am ehesten weiß was mein Körper braucht und auch verträgt.

Zudem werde Ich dann wieder dieses Protein und Mineralien Pulver holen und in Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt eine tägliche Dosierung erstellen, welche auch zum meinem Training dann passt.

Mein Ziel ist es bis zum nächsten Sommer 2011 meine alten Körperbaumaße wieder zu erreichen, also Bauchmuskeln und Brustmuskeln und Armmuskulatur wieder zum Ausdruck bringen und dabei auch nicht die Rückenmuskulatur sowie Beinmuskulatur vergessen.

Hauptaugenmerk liegt dabei aber auf Arme, Brust, Bauch und Rücken.

Die Klassischen Körperpartien beim Mann also, wobei ich kein Bodybuilding betreiben will, das ist mir zu unnatürlich vom Aussehen her. In etwa 12 Monate für diese Körperliche Wandlung, sollten passen und mehr als ausreichend sein. Zumindest gemessen an den Werten und Erfahrungen die mir aus der Vergangenheit im Bezug auf meinen Körperbau geblieben sind. 🙄

2 Gedanken zu „Effizient sportlich Trainieren bei ALL INCLUSIVE FITNESS!“

  1. Leider steht da nichts von den Nachteilen dieser 0815 Schnäppchen Läden. Den dieser Laden hat keinen einzigen qualifizieren Mitarbeiter. Die lassen die Leute reihenweise falsch trainieren, da muss man sich nicht wundern, wenn da die Leute mit beschwerden rausgehen.

    Man sollte sich lieber ein ordentliches Studio suchen, auch wenn man 10 bis 20 € mehr zahlen muss. Die Trainer müssen automatisch sehen, wenn Leute nicht richtig trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.