Kinofilm – Karate Kid – Vorschau

Die iTunes – Karate Kid – Film Trailers hatte Ich schon vor ein paar Monaten gesehen und mir seither ab und an mal wieder angeschaut. Ich finde diese quasi Neuauflage von Karate Kid recht gut gemacht und das Jackie Chan in dem Film mitwirkt setzt dem Film die Krone auf.


Weil bisher war es immer zu so, das Ich Filme in denen Jackie Chan mitspielte mit seiner ganz speziellen und mitunter witzigen Art, als Hauptrolle oder Nebenrolle mir sehr gut gefielen. Da Jaden Smith zudem die noch Miniatur Ausgabe von Will Smith ist, kann der Karate Kid Film ja nur gut werden. 😀

Allerdings werde Ich mir den Karate Kid Film nicht direkt am Premieren Tag im örtlichen Cinestar anschauen, sondern erst am darauffolgenden Dienstag und dann auch zusammen mit einer sehr guten Freundin.

Vorher passt das nämlich zudem nicht von meinen Terminen her und zudem ist der Karate Kid Film auch nicht so der Filmhit, welchen Ich Unbedingt zur Premiere sehen will. Eher so ein Filmhit am Rande wird der Karate Kid Film für mich sein, mehr aber auch nicht. 😉

4 Gedanken zu „Kinofilm – Karate Kid – Vorschau“

  1. O-K … du findest Kinofilme allgemein schlecht (Predators z.B.) und dann kommt so ein Lobgesang auf Karate Kid?! WTF!?!

    Zum Glück kann man über Geschmack streiten 😉

  2. @Sebbi: Kinofilme finde ich allgemein nicht schlecht, nur gab es in den letzten Monaten und Jahren kaum noch was interessantes für mich an Kinofilmen zu sehen!

    Predators, dazu hatte ich meine Ansichten ja nun schon geschrieben. 😉

    Geschmack ist individuell verschieden, was auch gut so ist! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.