Beim kleinsten Fehler kommen die Kommentar Spammer wieder aus Ihren Löchern gekrochen…

Da vertue Ich mich Ein mal bei einem Artikel und schon wird selbiger regelrecht zugespamt mit Kommentaren und Anschuldigungen welche eher der unschönen Art sind.

Das interessant daran ist, das Ich mitunter erstaunt bin wie viele Leute hier so lesen sich aber selten bis gar nicht zu Wort melden. Ausser eben wenn der Autor mal einen Fehler im Artikel macht, dann wird drauf los geschrieben und beschuldigt oder auch auch angegriffen und die schmutzigen Wörter rausgeholt.

Da kommt mir die Funktion zu Moderation der neuen noch unbekannten Kommentatoren und dessen Kommentaren grade recht. Ohne Umwege landet dann jeder verbal unschön formulierte Kommentar gradewegs als Spam markiert im Papierkorb.

Mag sein das Ich dadurch keinerlei Freunde gewinne bei diesen Kommentatoren, aber Wer in den Kommentaren ausfallend wird Mir gegenüber, der braucht sich nicht wundern das sein Kommentar gar nicht erst angezeigt wird. Gibt dann zwar noch diese hartnäckigen Kommentatoren, welche wohl hoffen beim Zweiten oder Dritten mal mehr Erfolg zu haben mit Ihren verbalen Attacken, jedoch nimmt mir die Arbeit der Moderation dieser Nachfolgeversuche dann AntiSpam-Bee ab.

Sachlich auf den Fehler im Artikel hinweisen finde ich durchaus in Ordnung, dann korrigiere ich auch selbigen Fehler oder machen einen Nachtrag in form eines Update im Artikel selber.

5 Kommentare

Basti 05/08/2010 Antworten

Das ist ja so spannend, das interessiert nicht mal den Bäcker!
Kannste gerne als Spam moderieren ;.P

Ich lasse Atterbatzenkommentare grundsätzlich stehen, ich liebe TROLLE!

Lexx Noel 05/08/2010 Antworten

@Basti: Ich mag Trolle auch, aber nicht hier auf meinen Blogs.

Flo 05/09/2010 Antworten

Ich hätte das genauso gehändelt wie du, ich freue mich zwar auch über Kommentare, aber eher über freundliche 😉

Lexx Noel 06/09/2010 Antworten

Solange wie ein Kommentar konstruktive Kritik beschreibt, habe ich nichts dagegen.

Flo 06/09/2010 Antworten

Das ist natürlich klar 😉

Schreibe einen Kommentar