Xbox-Live, aus Silber mach Gold.

Da hatte ich vor Monaten schon extra eine Rundnachricht auf Xbox-Live in meiner gesamten so genannten Freundesliste herumgeschickt und dann im Endeffekt habe Ich selber vergessen das mein Xbox-Live Abonoment am 04.08.2010 erst mal wieder ausläuft.

Somit war meine Verwunderung bezüglich der plötzlichen Silber Mitgliedschaft schon enorm, als Ich gestern auf Xbox.com nach meinem Account schaute um nach Neuigkeiten zu sehen. Eigentlich hatte ich damals vorgehabt, eine längere Pause zu machen von Xbox-Live und dem Halo-Universum.

Jedoch habe ich in den vergangen Wochen mehr als genug an Pause für meinen Geschmack gemacht und von daher habe ich meinen Xbox-Live Account gestern Abend beim spielen von Forza Motorsport 3 wieder reaktiviert und für 19,95€ eine 3 Monate Gold Mitgliedschaft gekauft.

Schreibe einen Kommentar