YouTube – Internal 500 Server Error Fehlermeldung…

Fehlermeldung habe ich schon so einige gesehen, seit dem ich im Internet unterwegs bin. Manche fantastisch gestaltete 404 Error Seite war dabei und auch YouTube hat sich dran gemacht die 500 Internal Server Error Seite etwas aufzubessern.

Wozu aber dieser super lange Fehlercode zu gebrauchen ist, oder ob dieser Fehlercode überhaupt eine Bedeutung hat und nicht einfach nur ein kurioser Platzhalter ist, das weiß ich gar nicht mal.

Ist auf jeden fall mal was neues, anstatt der üblichen automatisch generierten schlichten 500 Error Fehlerseite, welche sonst so angezeigt wird. Interessant ist zudem was passiert wenn manuell die eigentliche Standard 404 Fehlerseite aufgerufen wird, wobei die genau Adresse dafür auch vielleicht eine andere sein könnte.

Mir kommt grade anbei die Idee, mal öfters über solche Interessanten Fehlerseiten und dessen Gestaltungen zu schreiben. 😉

6 Gedanken zu „YouTube – Internal 500 Server Error Fehlermeldung…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.