derBastard Blog, Ein bisschen wie UARRR.

Erwähnt hatte Ich es ja schon, dass das aktuelle Design auf Gedanklichen Anleihen von UARRR und NasenDackel beruht. Nun fand Ich ein weiteres Design welches den Minimalismus Stil von UARRR scheinbar fast direkt übernommen hat in puncto Design sowie Gestaltung.


Allerdings scheint es auch nur so auf den ersten Blick, wobei die Ähnlichkeit vom BastardMagazine Blog doch sehr naheliegend zu sein scheint wenn der Betrachter sich das Design von UARRR anschaut und einen Optischen Vergleich anstellt.

In einem Artikel, dessen Artikelüberschrift für diesen Artikel teilweise verwendet wurde, nimmt der Autor des Blog sogar direkten Bezug zur Augenscheinlichen Ähnlichkeit zwischen dem Eigenen Blog Design und dem Blog Design von UARRR.

Am besten einmal den Artikel im Blog von BastardMagazine dazu selber lesen und sich dann eine eigene Meinung oder Ansicht dazu bilden. Inhaltlich ist derBastard Blog auf jeden Fall genau so interessant, zumindest für Mich, wie UARRR mit seinen Inhalten. 😉

4 Gedanken zu „derBastard Blog, Ein bisschen wie UARRR.“

  1. Nein ist es nicht, egal was Jochen macht, auch wenn er es offen gesteht ist es doch nur kopiert. Das ist schade weil ich ihm zutraue das er viel mehr eigene Ideen hat. Letztendlich finde ich dieses Art Directet Dingsbumsenbloggen ziemlich cool und spannend, nicht wegen den Inhalten sondern wegen der Klarheit des Gesamtdesigns ohne an Verspieltheit missen zu lassen!

  2. Alleine das Wort „Directet“ lasse Ich mir grade auf der Zunge zergehen. :mrgreen:

    Vielleicht war das nur ein Anfang für den Jochen und später kommt auch noch was eigenes bei raus, wer weiß. 😉

  3. @Chrissy:
    Na ob das so einfach ist, das bezweifle ich mal. Da wird sicherlich schon einiges dazugehören von den internen Theme-Optionen her um sowas zu realisieren. 😐

    Wobei Ich bisher keinen Plan davon habe, wie sowas überhaupt machbar wäre. Wie weit das aufwendig ist und wie überhaupt das umgesetzt wird Intern. 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.