Mobiltelefon Besitzer bin Ich nun wieder…

Eigentlich kam das neue Mobiltelefon Gestern am Dienstag schon bei Mir zu Hause an, geliefert von DHL am frühen Nachmittag.

Somit bin Ich so gesehen eigentlich schon seid Dienstag wieder Besitzer eines Mobiltelefon, wobei dieser Tag nicht direkt für mich zählt. Denn Telefonieren war nicht wirklich drin, eher hatte Ich genug damit zutun das neue Mobiltelefon einzurichten und mich zudem an dessen Elektronik sowie Design zu erfreuen. :mrgreen:

Denn es ist ein iPhone 4 dieses beschriebene neue Mobiltelefon, womit Ich zudem nun auch Kunde im Mobilfunkbereich der Telekom nämlich bei T-Mobile bin. Als Vertrag habe ich den kleinsten Tarif in Verbindung mit dem iPhone 4 gewählt, nämlich den Complete Mobil S Tarifvertrag welcher für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend ist.


Genauer und ausführlicher werde Ich zudem auch über meine ersten Erfahrungen mit dem iPhone 4 berichten, allerdings nicht hier sondern im APFEL.KranzKrone Blog wird es die einzelnen Artikel zu lesen geben.

Nur jeweils eine kleine Ankündigung mit entsprechendem Link auf solch einen neuen Artikel im APFEL.KranzKrone Blog wird es hier geben, mehr nicht! Der Hintergrund dafür, das diese Artikel zu meinen Erfahrungen mit dem iPhone 4 dort und nicht hier erscheinen ist der, das Ich damit die Aufteilung meiner verschiedenen Bereiche innerhalb meines KranzKrone Netzwerk weiter und genauer definieren will.

Wenn Dich die Thematik also interessiert, wie Meine ersten Erfahrungen mit dem für Mich neuen iPhone 4 sind, dann kannst Du auf APFEL.KranzKrone die dazu erscheinenden Artikel lesen und natürlich auch bitte kommentieren. 😉

Beschriebene Artikel zu Meinen Erfahrungen mit dem iPhone 4 erscheinen innerhalb dieser Woche noch auf APFEL.KranzKrone!

Schreibe einen Kommentar