HardBase.FM gibt Mir momentan die Dröhnung Total!

Momentan brauche Ich solch derbere Musik aus dem Bereich Hardcore, wie selbige auf HardBase.fm gespielt wird total. Seid 2 Wochen schon habe Ich nix mehr geschrieben, keine Projekte mit Texten gefüllt, alles liegt brach und zehrt nur von dem bisherigen.

Langsam kommt die Muse zum Schreiben wieder zurück zu Mir und meine Finger fühlen sich gut an beim überfliegen der Tastatur und dem tippen der vielen Worte.

Eigentlich höre Ich ja meistens Musikstreams von RauteMusik, aber irgendwie passt im Moment der Musikstil von HardBase.FM besser zu meiner Mentalen Verfassung.

Meine Gedanken kann Ich bei dem ganzen wummern der Musik in meinem Hirn einfach besser ordnen und mich zudem besser fokussieren, auf die Gedanken welche beim Schreiben wichtig sind für mich sind.

Schreibe einen Kommentar