Animals of YouTube sing „Jingle Bells“

Genau für solche Videos lohnt es sich für Mich eben auch den Ein oder Anderen Blog über Katzen zu abonnieren. Denn solche hübsch zusammengeschnittenen Videos von Tieren, welche vermeintlich ein Liedchen singen, sind genau nach meinem Geschmack. 😀
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uRzhd3eUyO8[/youtube]
Dabei ist es Mir egal, ob das nun Weihnachten oder Ostern oder sonst irgendeine besondere Jahreszeiten ist. Ich mag solche Videos total. Einfach mal das Video anschauen kann Ich nur empfehlen, denn das ein oder andere Schmunzeln wird auf für Dich bei dem Video drin sein. Es sei denn Du stehst nur auf staub trockenen Humor. 😉

2 Kommentare

Börgi 21/12/2010 Antworten

Hey! Freut mich das dir das Fundvideo gefällt. 😉

Frohes Fest und liebe Grüße
Börgi

Lexx Noel 21/12/2010 Antworten

@Börgi: Aber sowas von, habe Mir das Video schon mehr als 10mal angeschaut. ZU GEIL! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar