Weniger als wenig und bald mit Bunt!

Mir ging das echt lange genug total gegen den Strich, das Design hier sowie es bisher war. Nun habe Ich innerhalb ein paar Stunden mal grade eben so quasi alles über den Haufen geworfen was das anging und aus Wenig noch weniger gemacht. :mrgreen:

Wenn das Dir nicht gefällt, dein Problem oder Pech, weil gibt nix mehr anderes. Eher geht es demnächst in puncto Layout und Design in die Richtung von Uarrr oder Nasendackel oder derbastard was das angeht (wobei Ich keine dieser Seiten abonniert habe). Aber so komplett wie diese Seiten das vom Design her haben will Ich das nicht machen, nur die Grundidee sozusagen den Kern des ganzen nehme Ich mit.

Alles auf 1 Seite beschränken, weil Ich das ganze Hoch und Runter scrollen nicht mehr ab kann, nur mit Funktion zum umblättern vielleicht eventuell animiert. Bisschen was mit Bunt kommt auch noch rein, so mit Schrift und Optik bisschen was.

Wirst Du dann eh sehen (und hinnehmen müssen) wenn es fertig ist. 😛

2 Kommentare

Peter 30/12/2010 Antworten

Das neue Design finde ich super. Reicht doch vollkommen, wobei so eine Blätterfunktion wie Nasendackel hätte schon etwas 😉

Lexx Noel 30/12/2010 Antworten

Reichen tut das wohl, nur fehlt noch bisschen Bunt.

Ja so eine Blätterfunktion wie der Nasendackel wäre schon schick, aber ich tendiere eher zu etwas mit mehr Fläche für den Text. Habe da schon paar Ideen, schaue aktuell was sich davon auch umsetzten lässt. 😉

Theoretische Idee trifft Praktische Umsetzung…irgendwie so.

Schreibe einen Kommentar