Exclude category from front page only in Twentyten

Code zum ausschliessen einer Kategorie in der index im TwentyTen Theme:

Bei der Stelle cat=-3 wird die ID der auszuschliessenden Kategorie angegeben!

via WordPress › Support » exclude category from front page only in Twentyten.

11 Kommentare

happy-buddha 01/04/2011 Antworten

Nabend

Hast du vielleicht auch einen Tip, wie man Artikelfotos nützen kann ohne das sie gleich als Header zum jeweiligen Artikel angezeigt werden ?

Lexx Noel 02/04/2011 Antworten

Öhm, da hatte ich mal was zu gefunden, nebenher auf der Suche nach einem anderen Problem. Ob oder Wann ich dieses Snippet aber wieder finde weiß ich nicht. 😐

Aber ich hätte eine andere Idee, nämlich mittels Google auf English nach dem Problem zu suchen. Also so in der Richtung „wordpress exclude article image from TwentyTen header“ oder so in der Art. 😉

Ansonsten mal in den WordPress Foren nachfragen, oder warten bis ich beschriebenes aber bisher verlegtes Snippet wieder finde. 🙂

happy-buddha 02/04/2011

Danke! Dich schickt der Himmel 😉

Lexx Noel 02/04/2011

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger… 😀

Kirsten 02/06/2011 Antworten

Danke! Ich hab mich schon totgesucht.
Mir hatte das get_query meine Pagination lahmgelegt. Ich nutze übrigens ein anderen Theme, das Ganze funktioniert also nicht nur in Twentyten.

Lexx Noel 03/06/2011 Antworten

Hallo Kirsten,

gern geschehen, denn genau für solche „Suchenden“ wie Dich ist dieser Artikel unteranderem da. 😀

Oliver 21/09/2011 Antworten

Wie kann ich mehrere Kategorien ausschließen? Habecat=-3&-4&pagedusw. Funktioniert nur leider nicht.

Stefan 22/09/2011 Antworten

Versuch mal die ID’s jeweils nur per Komma zu trennen. Oder warte, bis ich das Problem demnächst selbst angehe weil ich auch noch eine weitere Kategorie ausschliessen will. 😉

Oliver 22/09/2011 Antworten

Ja, stimmt, so geht’s. Also -3,-4,-5,-6&paged

usw.

Danke.

Schreibe einen Kommentar