Der ZWEITE Mehrwert auf Lebenszeit für DICH zur Mithelfen Aktion am 30.06.2011!

Zweiter Mehrwert zur der am 30.06.2011 erscheinen Mithelfen-Aktion? Wo ist denn der Erste Mehrwert überhaupt? Sofern du Dir diese Frage grade stellst beim lesen dieser Zeilen, kann ich dich beruhigen das du nichts überlesen hast. 😉

Denn der eigentliche finale Artikel zu der „Mithelfen-Aktion“ erscheint erst am Donnerstag (30.06.2011) hier im Blog und dort wird dann auch [highlight]der Erste Mehrwert vorgestellt, welcher direkt mit dem Produkt selbst verbunden ist.[/highlight] Da ich bisher jedoch nicht über das Produkt selbst geschrieben habe und der beschriebene Mehrwert mit dem Produkt selbst direkt verbunden ist, kann ich ergo auch noch nichts dazu schreiben.

Der Zweite Mehrwert für Dich!

Lange hatte ich mir Gedanken gemacht über einen passenden Zweiten Mehrwert für die am 30.06.2011 erscheinen Mithelfen-Aktion, welcher zudem auch als [highlight]adäquater zusätzlicher Gegenwert passen könnte.[/highlight] Vor lauter nachdenken und Brainstorming ist mir bei der ganzen Suche nach einem passenden Zweiten Mehrwert das offensichtlichste dafür jedoch erst mal verborgen geblieben. Meine Blogprojekte! 😀

[yellow_box]Richtig gelesen, der Zweite Mehrwert ist mit meinen Blogprojekten verbunden und zwar mit ALLEN Blogprojekten![/yellow_box]

Klartext und im Detail.

Um Dich nun nicht mehr weiter im Ungewissen zu lassen, nachfolgend nun die Erklärung im Detail und im Klartext so das hoffentlich keine Missverständnisse mehr aufkommen.

[highlight]Du erhältst als Zweiten Mehrwert beim mitmachen der Mithelfen-Aktion einen DAUERHAFTEN Link auf ALLEN Blogprojekten von mir in form eines Banner oder Textlink.[/highlight] Den Banner kannst du dabei selbst gestalten, wobei ich wert darauf lege das es kein Flash-Banner ist.

Den Textlink kannst Du ebenfalls frei gestalten, was den Textlink selbst sowie die Beschreibung angeht von den Wörtern her, also keine feste Vorgaben. Insgesamt hast du bis zu 320 Zeichen für den Textlink + Beschreibung zur Verfügung, was ausreichend sein sollte.

[red_box]Anbei noch mal der Hinweis das Illegale Beschreibungen oder Links zu illegalen Webseiten oder Angeboten sowie Links zu Erotik oder Glücksspiel Seiten nicht akzeptiert werden! [/red_box]

Dein Banner oder Textlink wird auf allen meiner Blogprojekte eingebunden und verbleibt dort auf Lebenszeit der jeweiligen Blogprojekte. Das heißt also für Dich, das du nach aktuellem heutigen Stand [highlight]einen Banner oder Textlink auf insgesamt 3 Blogprojekten[/highlight] von Mir erhalten wirst.

Wo genau steht mein Banner oder Textlink dann?

Dein Banner oder Textlink wird auf JEDEM meiner Blogprojekte entweder in der Seitenleiste/Sidebar oder in der Artikel Einzelansicht/Post Single-View eingebunden. Dort verbleibt dein Banner oder Textlink dann erst mal insgesamt 1Jahr vom Tag der Einbindung an gerechnet.

Nach Ablauf des 1Jahr wird Dein Banner oder Textlink dann in die übrige Rotation der Werbung in meinen Blogprojekten mit eingefügt und rotiert dann dort mit in selbiger, für die gesamte restliche Lebenszeit des jeweiligen Blogprojekt.

Erwähnung bei jedem iPad Beitrag!

[highlight]Zusätzlich zu dieser oben beschriebenen Einbindung wird Dein Banner oder Textlink dann auch noch bei jedem Beitrag den ich zum Thema iPad schreibe mit angezeigt und verlinkt. Das gilt für alle zukünftigen Beiträgen auf allen meinen Blogprojekten.[/highlight]

Beispielsweise beim Apfel Blogprojekt, was zwar aktuell noch nicht ganz so gut besucht ist wie der BLOG oder YATTER, dort schreibe ich aber speziell und viel über das iPad sowie andere Produkte von und zu Apple.

Auch hier auf dem BLOG und auch bei YATTER gibt es beständig mal Beiträge welche ausschließlich das Thema iPad betreffen, [highlight]wo jeweils dann Dein Banner oder Textlink mit eingebunden und angezeigt wird.[/highlight]

Backlinks für sehr viele Jahrzehnte.

Im Endeffekt und Langfristig gesehen biete DIR dieser Mehrwert im Sinne eines Gegenwertes für deine Beteiligung bei der am 30.06.2011 erscheinen Mithelfen-Aktion also Backlinks für mehrere Jahre beziehungsweise eher Jahrzehnte an. Denn so lange wie meine Blogprojekte existieren, [highlight]wirst Du mit deinem Banner oder Textlink bei JEDEM Beitrag zum iPad auf meinen Blogprojekten ERWÄHNT werden.[/highlight]

Zusammenfassung

An dieser Stelle nun noch ein mal extra für Dich eine Zusammenfassung dessen was der ZWEITE Mehrwert für Dich im einzelnen bedeutet, sofern Du bei der am 30.06.2011 erscheinen Mithelfen-Aktion mitmachst.

  1. Banner oder Textlink.
  2. [highlight]Backlinks auf Lebenszeit[/highlight]!
  3. Erwähnung bei jedem Beitrag zum iPad, auf allen Blogprojekten

Langfristig gesehen…

Seit dem 09.04.2007 besteht mein BLOG Blogprojekt schon, und seit dem 23.06.2009 gibt es das YATTER Blogprojekt schon. Ebenfalls schon seit dem 09.06.2009 gibt es das Apfel Blogprojekt, was letztendlich auch zeigt das Ich Langfristig meine Blogprojekte ausrichte und darüber hinaus diese Blogprojekte auch noch sehr viele Jahre und Jahrzehnte bestand haben werden! 🙂

[green_box]Du kannst es also entweder einen Mehrwert im Sinne es Gegenwertes nennen, oder Jahrzehnte lange quasi kostenlose Werbung für Dich und Dein ausgesuchtes Projekt.[/green_box]

Solltest Du noch Fragen hierzu haben, dann ab damit in die Kommentare!

7 Gedanken zu „Der ZWEITE Mehrwert auf Lebenszeit für DICH zur Mithelfen Aktion am 30.06.2011!“

      1. Ach so meintest du das, jetzt habe ich es verstanden. 🙂

        Das Große und Ganze gibt es dann Heute im finalen Beitrag zu lesen, angereichert mit ein paar Bildern. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.