Ich bin mal wieder fertig, irgendwie…

Depressionen oder wieder ein neuer kleiner Ansatz von Burn-Out? Aktuell habe ich keine Ahnung was mit mir los ist, denn ich packe aktuell gar nichts mehr. Egal ob es das spielen ist oder das schreiben oder sonst was, ich packe nichts mehr so richtig und bin meistens den ganzen Tag über total GAGA im Kopf.

Also bleibe ich bei dem was ich kenne und verhalte mich ruhig und halte mich vor allem zurück mit dem was ich sonst mache. Keine festen Intervalle was das schreiben angeht und auch bei allen anderen Dingen.

2 Kommentare

Cedric Instenberg 13/09/2011 Antworten

Also bleibe ich bei dem was ich kenne und verhalte mich ruhig und halte mich vor allem zurück mit dem was ich sonst mache. Keine festen Intervalle was das schreiben angeht und auch bei allen anderen Dingen.

Genau so würde ich das auch machen.. mach so weiter wie es bisher war

Stefan 13/09/2011 Antworten

Fällt mir nur manchmal etwas schwer, weil ich noch so viele Beiträge im Kopf habe welche dennoch im Moment nicht auf das digitale Papier bringen kann…

Schreibe einen Kommentar