[Update-Verkauft]Mein iPhone 4 und iPad2 als Auktion bei Ebay!

Mein iPhone 4 und iPad2 stehen nun bei Ebay als Auktion zum Verkauf und warten auf ihrer neue Besitzer. Die Auktion zum iPad2 (150726078257) steht allerdings schon seid Dienstag drin und die Auktion zum iPhone 4 (150726969710) folgte erst heute.

Somit enden beide Auktionen in der ersten Woche im neuen Jahr 2012 was vielleicht sogar ein gutes Omen ist, als für den Erfolg der Auktionen. 😉 

Wenn Du oder jemanden den du kennst also noch günstig ein iPhone 4 oder iPad2 mit Zubehör sucht, dann schau am besten mal bei beiden Auktionen rein. Die Zahlen in Klammern oben im Text sind die jeweiligen Artikelnummer, welche dich dann direkt auf die jeweilige Auktion weiterleiten.

Und nur für den Fall das du grade etwas irritiert bist warum ich diese beiden eigentlich doch tollen Produkte von Apple verkaufe, dann lies mal diesen Beitrag oder auch diesen Beitrag dazu und verfolge aufmerksam die zukünftigen veröffentlichten Beiträge im Blog.

Ich bin noch nicht fertig mit dem Thema namens APPLE, da werde ich noch einiges zu schreiben, sowohl aktuell wie auch in Zukunft immer wieder mal. Nur die Art und Weise wie und was ich über das Thema schreiben werde ist halt nun eine andere als wie vorher, kein extra Blogprojekt mehr für Apple. 🙄

4 Gedanken zu „[Update-Verkauft]Mein iPhone 4 und iPad2 als Auktion bei Ebay!“

  1. Hätt ich die Kohle, würde ich es mir echt überlegen. Zumindest beim Pad wäre ich wohl dabei.
    Zunächst aber kommt mir eine digitale Spiegelreflexkamera ins Haus und die ist nicht grad billig.

    1. Ja, da solltest du auch nichts bei überstürzen. 😀

      Weil am Ende muss eh jeder selbst wissen, sprich sich vorab so gut wie möglich informieren, was für Ihn selbst das passenden Gerät ist. Faktum sind es keine Apple Geräte mehr für mich in Zukunft. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.