Wieder ausgespielt für ein paar Monate.

Nun hat es sich im wahrsten Sinne des Wortes für mich erst mal wieder ausgespielt, was das spielen von Computerspielen angeht. Denn ich empfinde keine Lust mehr bei den Spielen, welche auf meinem Mac mini 2011 möglich sind. Sei es StarCraft2 oder World Of Warcraft oder ein anderes Spiel, der Spass ist raus.

Genau so wie es mir einst mir Halo erging, welches ich nicht mehr spiele und wohl auch nicht mehr spielen werde in Zukunft, so ergeht es mir nun mit den oben genannten Spielen. Damit ich nicht komplett die Lust am Spielen verliere, mache ich also eine längere Pause oder auch Auszeit vom spielen am Rechner und freue mich auf den Tag an dem mein PC im Eigenbau vollends fertig ist. 🙂 

Ich freue mich auf meinen PC im Eigenbau!

Bis zu diesem Tag und auch danach bleibt mir World Of Warcraft fern, auch Starcraft2 werde ich nicht wieder anspielen. Diablo3 wird eine schöne Dreingabe sein, aber kein Spiel von Wert welches in unbedingt spielen will. Wenn mein PC im Eigenbau einsatzbereit ist, dann werde ich zum Beispiel endlich wieder ANNO spielen können oder Counter-Strike oder Battlefield 3 und Konsorten.

Zwar gilt meine Vorfreude auf meinen fertigen Spiele-PC auch einem persönlichen Klassiker wie Homeworld2 in Verbindung mit dem ComplexMOD, aber noch mehr freue ich mich auf die Veröffentlichung von Guild Wars 2!

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Aber auch Spiele wie SimCity oder Tropico werden mich dann wieder erfreuen, genau so wie ANNO 2070 oder Die Siedler und andere Spiele aus diesem Genre. Doch bis dahin lasse ich nun ganz bewusst die Finger vom spielen am Rechner, weil es auch mal ganz gut tut seine Freizeit mit etwas anderem als Computerspielen zu verbringen.

Auch wenn gleich ich nun eine Weile, beziehungsweise ein paar Monate lang nicht mehr spielen werde am Rechner, so werde ich dennoch die Entwicklung meiner persönlichen Favoriten weiterhin im Auge behalten und auch darüber schreiben. 😀

2 Gedanken zu „Wieder ausgespielt für ein paar Monate.“

  1. Respect! Das du einfach so aufhören willst. Ich meine klar, wenn man nicht spielen kann…aber du hast ja wirklich den Spaß verloren. Ich hoffe, dass mich dieser Tag nicht ereilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.