Ein bisschen frischer Wind, in form eines neuen Design muss her!

Momentan habe ich mal wieder so eine ganz schlimme Phase, wo ich zwar sehr viele Ideen für Beiträge habe aber kaum was schreiben tue davon, weil mich das aktuelle Design total nervt.

Überhaupt sieht mein BLOG alles andere als SCHÖN aus finde ich, eher trist und farblos sowie viel zu schlicht.

Auch wenn gleich ich SCHLICHT mag, so ist es auf Dauer doch etwas arg zu ertragen für mich was die Motivation am Bloggen angeht. Es macht mir einfach keinen Spass einen eben verfassten Beitrag auf einer schnöden Leinwand in form meines Blog sowie dessen arg schlichten Design zu sehen. Da vergeht mir jegliche Motivation bei!

Was also tun? Ein neues Design MUSS her und zwar eines das weder aus einem FRAMEWORK noch einem CHILD-THEME besteht, sondern ganz klassisch funktioniert und vor allem kein OPTION-PANEL anbei hat. 

Hin und Her, das ist nicht schwer!

Alleine wenn ich schon wieder solch eine Blog sehe, dann bekomme ich wieder die Lust dazu das Twenty Eleven zu installieren, einfach nur weil es dann wieder geil aussieht.

 

Und wenn ich dann noch auf solch einer Seite wie wpExplorer.com mich umschaue, dann bekomme ich einen regelrechten DRANG danach das Design zu wechseln. Wobei mich ein Design wie zum Beispiel das namens DailyPost regelrecht ERREGT, weil es mal so definitiv anders ist als alles was ich bisher so an Designs im Einsatz hatte.

 

Diese beschriebene PHASE in der ich mich mal wieder befinde, ist teilweise schon richtig schlimm und manchmal kaum erträglich. Aber da ich auch weiß das selbige PHASE wieder vorbei geht, kann ich das ganz gut aushalten und zudem bringt das ganze auch ein paar notwendige Veränderung mit sich für Mich und meine Blogprojekte.

11 Gedanken zu „Ein bisschen frischer Wind, in form eines neuen Design muss her!“

  1. Das Apple Dingens Theme sieht ganz nett aus, die aus dem Explorer hauen mich aber nicht gerade um. Vor allem, weil es anscheinend nix außer weißen Themes gibt. Mittlerweile gibts milliarden von Themes und 99,99% davon sind sterbenslangweilig. haben die denn alle keine Phantasie mehr?

    1. Ja, oft genug habe ich das Twenty Twelve schon gesehen und es gefällt mir noch extrem viel weniger als das Twenty Eleven.

      Wie ist eigentlich deine Beziehung zu den Themes von Elmastudio inzwischen?

      1. Die gefallen mir bis auf das Pocahontas^^ ganz gut. Moment, dieses hier, dessen Name mir grad nicht einfällt, sagt mir aufgrund des schmalen Contents und der ewig präsenten und in meinen Augen nervigen Navigation auch nicht so ganz zu.
        Das neuste Theme von denen find ich spitze.

    1. Na denn bin ich mal gespannt.
      Bin am Überlegen, ob ich nicht mal etwas mache was allen Grundlagen widerspricht.
      Was weiß ich … ein Blogdesign zB., was alle Normen sprengt . Muss mir da mal was überlegen. kein Bock mehr auf 0815 Gähner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.